Freiheit im Sein

Freiheit im Sein, bedeutet für mich, dass alles jetzt so sein darf, wie es gerade ist, aber es heisst auch, dass sich alles verändern darf.

 

Freiheit im Sein, ist wie die Maske abzulegen und sich nicht mehr verbiegen zu müssen, um jemandem zu genügen.

 

Sich selber und andere Menschen im Kreislauf des Lebens zu respektieren und wertzuschätzen, kann uns den eigenen inneren Frieden zurückbringen und uns die Tür in die Freiheit öffnen.

Wir verurteilen die Situation mit der wir im Moment 

hadern meistens auch nur deshalb, weil wir den Sinn dahinter  

noch nicht erkennen können.

 

 

"Freiheit im Sein" ist möglich, wenn wir von den Erwartungen frei werden, wie das Leben sein müsste, damit wir "glücklich" sind. Denn das Leben begegnet uns nicht immer nur so, wie wir es gerne hätten, sondern so, wie es unserer Seele auf ihrem Weg in die "Freiheit" im Moment am besten dienen kann.

 

Mein Herz reicht dir die Hand!

 

 

                                                             Mehr über mich findest du hier: